Weihnachtsgrüße 2020

Die Trommel ruht, die Flöte stumm, 

ein ganzes Jahr schon wieder um. 

Kein Spaß, kein Spiel, es klingt bizarr 

auch ohne euch- echt sonderbar.

Drum freu‘n wir uns auf neue Feste,

für euch bis dahin nur das Beste!

Wir seh‘n uns wieder, seid gewiss

wenn‘s heißt:

Gut Schlag, gut Schlag, gut Pfiff!

Liebe Freunde des Trommlercorps Kirchborchen, 
auch wenn wir uns in diesem Jahr kaum persönlich sehen konnten, haben wir euch nicht vergessen. Gerade wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, denkt man an schöne Stunden zurück, die wir in diesem Jahr leider vermissen mussten.
Deshalb freuen wir uns umso mehr auf alle Feste, die uns in Zukunft noch erwarten.
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 

Euer TCKB

Kommentare sind deaktiviert