Schützenfest Nordborchen 2018

Am Sonntag dem 03.06.2018 begann für uns die Schützenfestsaison: Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Nordborchen lud zu ihrem Fest ein. So trafen wir uns wie jedes Jahr um 13:40 Uhr bei Schreibwaren Gockel und marschierten gemeinsam mit unserem Blasorchester auf den Schützenplatz. Kaum war das erste Kaltgetränk geleert, hieß es auch schon Antreten.  Mit 41 Musikern und Musikerinnen unseres Vereins holten wir König Uwe Paßarge mit seinem Hofstaat, darunter auch unser Trommler Alex Walker, an seiner Königsresidenz ab. Trotz der Tatsache, dass wir ohne Jacken marschierten, machte es uns das sonnige Wetter nicht leicht. Umso zufriedener war man, als man an der Halle angekommen war und das Fest im Kreise des Vereins ausklingen lassen konnte.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben