Kronkorkenspende

Über Facebook haben wir vom Geseker Kronkorken Verein erfahren. Dieser Verein sammelt hobbymäßig Kronkorken, um durch ihren Schrottwert Schulen und Kindergärten in der Umgebung finanziell zu unterstützen.

Momentan lagern bei ihnen sage und schreibe knapp 9 Tonnen(!) Kronkorken. Doch es sollen noch mehr werden. Damit sich der Haufen vermehrt, wollen nun auch wir unsere Kronkorken beim Geseker Kronkorken Verein abgeben und sie in ihrem lobenswertem Hobby unterstützen.

Aus diesem Anlass kam Kai Hillebrandt vorbei, um uns einen Eimer des Vereins dazulassen. Da wir in der vergangenen Saison das ein oder andere Getränke nach der Probe probieren durften, konnte er bereits die erste gefüllt Kiste  (ca 4,5 kg) mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns sehr, diese Aktion zu unterstützen und wünschen den Gesekern noch viel Erfolg und reichlich gefüllte Eimer !

 

Kommentare sind deaktiviert